Besucherzaehler

Ihr könnt mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich darüber.

Kommentare: 28
  • #28

    Gitta (Samstag, 19 November 2016 17:20)

    Habe keine Homepage - wüsste nicht warum.
    Aber nun habe ich zufällig Dich gefunden und will Dich nur kurz aber lieb grüßen ... ♥♥♥

  • #27

    Katja (Sonntag, 26 April 2015 15:02)

    Liebe Rita,
    das ist eine wirklich schöne Seite geworden, die Katzis am Anfang gefallen mir natürlich besonders :-)
    Gerne stöbere ich in den nächsten Tagen noch ein wenig in Deinen Texten.

    liebe grüße
    katja

  • #26

    Markus Hedstroehm (Freitag, 24 April 2015 14:44)

    Liebe Rita,
    kannte deine HP noch nicht, danke für den Link. Bin ganz hin- und hergerissen, gefällt mir sehr gut, Kompliment!
    Hoffe es geht dir gut? Man liest sich wieder ...
    Ganz liebe Grüße
    Markus

  • #25

    Rosa (Freitag, 24 April 2015 14:17)

    Liebe Rita,
    ehrlich gesagt, bin ich sprachlos ... Du hast Deine Homepage schon mal super umgestaltet (es geht ja noch weiter und es wird noch viel mehr zu sehen und zu lesen sein ... vermute ich ganz stark ;-)) Sogar mit Radiosender - finde ich gut! Da musst Du mir doch verraten, wie das geht. Jedenfalls komme ich wieder zu Besuch, darauf kannst Du Dich verlassen :-)))
    Liebe Grüße
    Rosa

  • #24

    Renate Willmann - spottdrossel (Freitag, 24 April 2015 11:10)

    Liebe Rita,
    habe mir Deine neu gestaltete Homepage angeschaut und sie gefällt mir wirklich sehr gut!
    Hoffe, es geht Dir gut!
    Liebe Grüße Deine alte Bookrix-Feundin Renate

  • #23

    Manuela Schauten (Freitag, 24 April 2015 07:03)

    Liebe Rita,
    Eine wundervolle Seite hast du erstellt, gefällt mir super.
    LG Manuela

  • #22

    Sina Katzlach (Freitag, 24 April 2015 01:12)

    Hi Rita, da hast du ja eine tolle Page gebastelt. Klasse.

    lg Sina

  • #21

    Ute (Mittwoch, 22 April 2015 20:33)

    Hat dir noch niemand zur gelungenen Umgestaltung deiner Seite gratuliert? Fein gemacht Kätzchen :-)
    Und ganz liebe Grüße

  • #20

    Alfred (Freitag, 18 April 2014 01:16)

    Auf Grund unserer Korrespondenz, musste ich mir deine Homepage einmal anschauen, um etwas mehr über dich zu erfahren. So habe ich festgestellt, dass wir gar nicht so weit von einander weg wohnen, .. quasi Nachbarn sind.
    Eine schöne und sehr aufwendige Seite ist dir hier gelungen und es hat Spaß gemacht, etwas herum zu stöbern.

    LG Alfred

  • #19

    Geli (Donnerstag, 27 März 2014 17:58)

    Zufällig entdecke ich deine Seite und habe ein wenig gestöbert. Sie gefällt mir gut. LG Geli

  • #18

    steckdosen (Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:07)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • #17

    Sissy Gross (Donnerstag, 01 August 2013 23:35)

    Hallo, meine Liebe Rita.
    Danke, für deinen lieben Gästebucheintrag.
    Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt.
    Bei dir schaue ich auch gerne des öfteren vorbei.
    Herzliche Grüße
    Deine Sissy

  • #16

    Sissy (Donnerstag, 25 Juli 2013 14:16)

    Fantastisch! Toll, deine neue Seite.
    So eine hätte ich auch gerne.
    L.G.
    Sissy

  • #15

    Cold.Smiling (Montag, 20 Mai 2013 19:12)

    Hallo Mondkatz

    Ich bin jetzt bei Wattpad

    Auch bei Facebook ^^ aber nicht nicht so oft online.

    Lg.

  • #14

    Ute (Samstag, 18 Mai 2013 21:15)

    Liebe Rita,
    was für eine schöne Seite. Da bekommt man richig Lust auch mal eine zu gestalten. Wir lesen uns in deinem "Cafe".

    Sei lieb umärmelt.

  • #13

    Jan (Donnerstag, 28 März 2013 20:03)

    Toll. Bin ganz aus dem Häuschen.Yqayv

  • #12

    bonnyb. (Donnerstag, 17 Januar 2013 08:27)

    Oh eine Homepage:)) da muss ich doch gleich mal draufschauen und mich eintragen.
    Schön geworden. Man ist immer stolz...wenn man etwas Eigenes fertig bekommen hat. Hoffe es schauen viele vorbei...
    Liebe Grüße bonnyb

  • #11

    Roger (Samstag, 08 Dezember 2012 19:45)

    Liebe Rita!
    Die Page ist sehr übersichtlich und schön geschmückt. Komme bestimmt immer wieder gucken.

    Liebe Grüsse
    Roger

  • #10

    Juliette Leroy (Donnerstag, 06 Dezember 2012 08:34)

    Liebe Rita,
    Deine Seite gefaellt mit sehr gut. Klar als Katzenfan bin ich sehr angetan.Und auch Deinen Satz ohne Buecher zu leben, kann ich nur unterstreichen.Sende Dir einen lieben Gruss und wuensche Dir noch viele gute Ideen fuer schoene Geschichten! lG - Juli

  • #9

    Renate alias spottdrossel (Dienstag, 04 Dezember 2012 14:21)

    Hallo Rita,
    kannte deine Hompage noch nicht!
    Vielen Dank für den Link!
    Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir eine schöne Zeit und drücke dich ganz fest
    Liebe Grüße Renate

  • #8

    Miss Pelled (Montag, 03 Dezember 2012 14:40)

    Hallo liebes Mondkätzchen...

    ... mit Freude habe ich deine HP besucht und durchstöbert. Sie ist wunderschön geworden und ich weiß, sie ist mit genau soviel Liebe gemacht, wie deine Bücher, die ich immer gern lese.

    Dein Gefühl vom Oktober kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir ging es ja ähnlich, als ich dieses Buch in den Händen hielt. Es ist die Bestätigung, dass wir auf den richtigen Weg sind. Du weißt wie sehr ich deine Bücher liebe, sie sind einfach einmalig. Leider habe ich keinen Lektor wie du, aber ich denke das ist nicht schlimm.

    Ich freue mich darauf, dich auf BookRix wiederzusehen.

    Lg Miss Pelled/ Katja Zwieselfuss

  • #7

    Traumwanderer (Montag, 03 Dezember 2012 12:05)

    Hallo Rita,

    nun hast du für mich auch ein Gesicht :-)
    Deine Seite ist wunderschön geworden. Ich denke sie ist auch ein Ruheplätzchen für dich. Hauptsache du vergißt dein "Cafe" nicht ganz.

    LG Ute

  • #6

    Uschi (Montag, 03 Dezember 2012 05:43)

    Liebe Rita! Wow, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht, und es hat sich gelohnt! Wunderschön ist sie geworden, Deine Seite. Ganz lieben Gruß, Uschi

  • #5

    Sabine (Freitag, 30 November 2012 19:48)

    Schöne Seite, bin noch nicht ganz durch.....die liebe Zeit, Du weisst. Wird aber noch. Ganz liebe Grüße Sabine

  • #4

    Enya (Donnerstag, 29 November 2012 13:42)

    Das ist wirklich eine sehr gelungene Seite, liebe Rita. Es macht richtig Spaß hier zu stöbern und ich bin nicht zum letzten Mal hier. Ich wünsche dir, dass du selber die Freude daran behältst und weiter mit diesem Enthusiasmus dran bleibst.
    Ganz liebe Grüße
    Enya

  • #3

    Rosa (Mittwoch, 28 November 2012 13:39)

    Ich bin von Deiner Seite einfach nur begeistert. Sehr schön gemacht, auch wenn - wie Du schreibst - noch im Aufbau. Da werde ich bestimmt öfter mal reinschauen :-)
    Herzliche Grüße
    Deine Rosa

  • #2

    Reinhard (Dienstag, 27 November 2012 01:10)

    Toll,
    ganz herzliche Grüße vom Lektor
    R

  • #1

    Reni Zawrel (Montag, 26 November 2012 20:28)

    Liebe Rita!
    Du hast dir ein wunderschönes "Zuhause" für dein literarisches Schaffen gebastelt. Gratulation! Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute, dass die Muse stets an deiner Seite weilt und natürlich jede Menge begeisterte Leser und Besucher auf deiner Seite. Herzlichst, deine Reni