Besucherzaehler

Was ist BookRix?

BookRix ist die größte im Internet zu findende Autoren- und Leser-Community Deutschlands. Hier kann jedermann seine Texte kostenlos als E-Books vorstellen und jeder der mag, darf diese lesen. Schriftsteller aller Art können dort ihre Geschichten, Gedichte und Romane kostenlos zum Lesen oder Download zur Verfügung stellen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, seine Werke in den Handel zu bringen. Ein Klick auf meinen Avatar bringt Sie auf meine Autorenseite bei BookRix. Die wunderschönen Avatar-Bilder hat übrigens Bonny B. für mich gemacht.

Wilde Erdbeeren

Der Weg verlief für sie nun sanft bergab. Heike lief mit beschwingten Schritten. Plötzlich stieß sie mit dem Schuh an etwas Nachgiebiges. Schon spürte Heike einen heftigen Schmerz knapp über ihrem Fußknöchel. Sie sah, wie etwas Braunes, Längliches im Gras verschwand. Über ihrem Knöchel sog sich der Stoff ihres Strumpfes mit roter Flüssigkeit voll. Heike war von einer Schlange gebissen worden.

träume

Vielleicht ungewohnt von mir, aber hier gibt es einen kleinen, esoterischen Text. Ich hoffe, Sie werden sich damit wohl fühlen.

Eine zarte Brise umschmeichelt dich sanft, berührt dein unbedecktes Haar und spielt mit einzelnen Strähnen. Die bequemen, lose fließenden Gewänder, die du trägst, schmiegen sich mit ihrem weichen Stoff an dich und streicheln deine Haut bei jeder Bewegung, die du machst. Ein feiner, kaum wahrnehmbarer Duft nach Lavendel umgibt dich.

 

Der Alien

 

Ein nicht ganz ernst zu nehmender Science-fiction

 

Alien entrollte seine Leiter, befestigte sie an der Kante der Anrichte und machte sich auf den Weg nach unten. Nahm seine Leiter wieder an sich. Lief aus der Küche. Mit dem Milchkarton in der Hand folgte ich ihm verblüfft. Es eilte durch mein Wohnzimmer und geradewegs hinaus durch die Terrassentür und ab, in meinen kleinen Garten. Ich hinterher.

Aggregatzustand

 

In vielen Sagen und Märchen spielt das Wasser eine Rolle, Kraftorte werden oft an Quellen oder Flüssen gesucht. Bekannt ist der alte Begriff Wasser des Lebens. Ein modernes Beispiel ist das Belebte Wasser.

 

Quelle Wikipedia